„bitcoin-hat-so-viele-menschen-reich-gemacht”:-coinbase-ceo-reagiert-auf-kritik-des-dogecoin-schopfers

„Bitcoin hat so viele Menschen reich gemacht”: Coinbase-CEO reagiert auf Kritik des Dogecoin-Schöpfers

Coincierge.de – Aktuelle Krypto-News

Dogecoin-Schöpfer Jackson Palmer hält die Krypto-Industrie für ausbeuterisch und kriminell. Nun reagiert Brian Armstrong, CEO der Krypto-Börse Coinbase. Er sagt: Bitcoin hat viele Menschen reich gemacht. Mehr Freiheit, mehr Wohlstand Die Krypto-Community diskutiert immer noch über die harsche Kritik des Dogecoin-Schöpfers Jackson Palmer. Der hat der gesamten Branche zwar schon seit geraumer Zeit den Rücken […]

Der Beitrag „Bitcoin hat so viele Menschen reich gemacht”: Coinbase-CEO reagiert auf Kritik des Dogecoin-Schöpfers erschien zuerst auf Coincierge.de | Bitcoin-Blog | Coincierge.de | Bitcoin-Blog – .